Das Gartenrevue Team

Herzlich willkommen auf Gartenrevue.de. Gartenrevue wird von einer Online-Redaktion betrieben, die sich dediziert auf alle Bereiche rund um den Garten und was dazugehört, spezialisiert hat. Der Redaktion, allen voran den beiden hauptverantwortlichen Autoren Franz Demian und Klara Uhlmann, ist kein Thema, was mit dem Garten zu tun hat, noch so abwegig, dass es nicht behandelt werden würde.

Woher stammen die Informationen von Gartenrevue?

gartenrevue-ueber-uns

Das Redaktionsteam setzt sich dabei sowohl aus freien Autoren, aber auch Pflanzenexperten und Helfern zusammen. Dazu kommen Beiträge von Diplom-Biologen, Gärtnern – und Gärtnereibesitzern sowie von leidenschaftlichen Pflanzensammlern, die sich alle langwierig mit dem Thema Pflanzen und Garten auseinandergesetzt haben. Diese bunte Mischung aus Autoren verfolgt dabei as Ziel so ausführlich und vollumfänglich wie möglich, jede Art von Frage und Herausforderung zu lösen.

Der Garten – Der Ausblicks ins Grüne

Ein Sprichwort besagt: Der Garten ist die Seele des Hauses, wo er grünt, da kann eine glückliche Familie nicht weit sein. Dieses geflügelte Wort ist auch Leitbild der Arbeit der Redaktion von Gartenrevue - dem Gartenmagazin. Der schöne und erholsame Ausblick ins Grüne erfordert aber vielfach harte Arbeit in der Vorbereitung. Diese soll durch die Artikel des Portals aber erleichtert werden.

Wie kann man mit dem Team von Gartenrevue Kontakt aufnehmen?

Eine Kontaktaufnahme ist ganz einfach. In dem Impressum der Seite finden Interessenten die Email-Adresse der Redaktion, um damit Kontakt aufzunehmen. Das Team um die Autoren Franz Demian und Klara Uhlmann ist immer wieder froh über Anmerkungen, Kommentare, Hinweise und andere hilfreiche Kooperationsvorschläge unserer Leser und Leserinnen.

info(ät)sndrbr.de